Stickerei für Pfadfinder , Wandervogel und bündisches Volk

Einmal Pfadfinder - immer Pfadfinder. Mit 8 Jahren habe ich in die Welt der Pfadfinderei hineingeblickt und bin dort für ein Leben geblieben.In jungen Jahren haben mich die Fahrten,das Gruppenleben und unsere Lieder sehr geprägt und begleitet. Bis 1990 kehrte etwas Ruhe ein,da Hochzeit und dass Familienleben die Fahrtenzeit doch einschränkten. Aber mit Hoffesten und Sommerlager,mit Sack und Pack zu den Stammes - und Bundeslagern,Wochendtreffen ,Familienlager,immer weiter ging die Fahrt....

So ist es nicht verwunderlich,dass ich nun meine Verbundenheit über meine künstlerische Arbeit zum Ausdruck bringe.

Ein jedes Jahr werden Spenden für diverse Vereine,soziale Netzwerke gesammelt. Ich habe für mich entschieden,dass jede Bestellung aus den Reihen der Pfadfinder oder bündischem Volke,15 % von der Kaufsumme als Spende zur Erhaltung des bündischen Jugendsegelschiffes der Whydah of Bristol geht.

Dies soll mein Beitrag sein,um denen die nach uns kommen,auch eine freie Fahrt zu ermöglichen!

Myrddin Stoffideen

Lydia Pracht-Ewig
Mühlstraße 6
63667 Nidda

Tel 0 60 43 / 5 10 48 50
Mobil 01 51 / 15 61 34 32

lydia.pracht(at)myrddin-stoffideen.de