Die Entstehung des Firmennamens

Name. Bedeutung. Geschichte.

Agentur Falkenflug

Falkenflug - der Falke fliegt zielstrebig seine Flugroute.

Selbst wenn ihn eine Windböe kurz von seiner Bahn abbringt und er seinen Flug unterbrechen muss, wird er wieder neu aufsteigen und sein Ziel verfolgen. Daher gab ich meiner Agentur den Namen "Falkenflug".

Der Flug des Falken lässt sich nicht unterbrechen, aber manchmal ändert er dennoch seine Route und so er wird weiterleben in Myrddin und Aurelia. Die Agentur Falkenflug hat vorerst Ihre Pforten geschlossen.

Myrddin Stoffideen

Im Logo vereint - in der Krone des Apfelbaumes sitzen drei Falken; in der Wurzel liegt der Mond. Die Zahl '3' steht für Falkenflug – Myrddin- Aurelia.

Falke heißt auch Merlin und Merlin heißt auf keltisch Myrddin.

Für mich bedeutet Myrddin aber auch der Harfenspieler, der mit Musik und Gesang in seiner Wanderung die Geschichten der Welt erzählt.

Ich erzähle mit bunten Stoffen und Garnen, Träume und Geschichten der Welt.

Aurelia Audiotherapie

Aurelia - ist eine Ohrenqualle.

Für mich als Audiotherapeutin und freiberufliche Erzieherin ist sie die Namensgeberin meines mobilen Angebots.

Für mich ist es wichtig, mit meiner Audiotherapie die Menschen zu erreichen, ihre schlummernden Lebenswege neu zu entdecken und zu erfahren. Einige Menschen haben verlernt all ihre Sinne zu gebrauchen. Durch schnelllebiger Zeit und der elektronischen Kommunikation wird "zu"-hören und menschliche Körpersprache immer weiter zurückgestellt.

Diese Ressourcen der Betroffenen neu und/oder wieder zu beleben, ist eine Herausforderung, der ich mich mit all meinen Erfahrungen und Ausbildungen, stelle. Damit sie Ihr Leben wieder als lebenswert kennenlernen.