Klapptaschen

Umhängetasche aus Stoff in 4 Größen

gefüttert, mit verstellbarem Träger
unterschiedliche Stoffe, Bestickung aus diversen Motiven wählbar

  • Klein 24 x 24 cm
  • Sondergröße 28 x 28 cm
  • Standard 32 x 32 cm
  • Groß 42 x 42 cm

Sowohl bei der Standardtasche als auch bei der großen Tasche befindet sich auf der Vorderseite unter der Taschenklappe 2 offene Fächer und 1 bis 2 Stiftefächer. Die Taschenklappe lässt sich unten mit einem Metallkarabiner verschließen.

  • schwarze Klapptasche mit Wolfsmotiv auf der Klappe
  • Blaue Tasche mit Eulenmotiven

    kleine Taschen 28 x 28 cm


    Trommeltaschen

    "Hüter der Reisen"

    Eine Tasche für die Trommel sollte ich nähen, soweit so gut. Doch alles Magische, jede Reise in die Anderswelt begleitet von der Handtrommel  - ist eben nicht nur so gut. Bevor ich mit der Tasche beginne, frage ich nach Farben, nach der Stimmung, schaue nach der Tageszeit. Welches Krafttier, welcher Weg? Wie soll sie sein - die Hüterin der Trommel?

    Daher ist jede Tasche ein besonderes Werk, dass vom Herzen kommt und mit vielen Gedanken genäht wird.

    • Ich nähe die Trommeltasche nach Euren Wünschen, was die Farben und die Größe angeht.
    • Ihr könnt aus einer großen, vielfältigen Auswahl an Motiven, die ich selbst erstelle oder kaufe, wählen oder ich digitalisiere ein eigenes Motiv von euch, wenn dies möglich ist.
    • Als Material verwende ich meist Canvas, der sehr robust ist und starke, klare Farben hat
    • Alternative Materialien sind Leinen oder Walkloden
    • Bevor ich mit der Umsetzung beginne, ist mir eine genaue Absprache mit meinen Kunden sehr wichtig
    • Der Preis ist individuell und hängt von der Arbeitszeit, dem Stickmotiv und dem verwendeten Material ab